Viele Anfragen erreichten mich, ob man Singa auch mal live erleben kann. Da mir der Kontakt zu den jungen Zuschauern sehr wichtig ist, entstand die Idee zu „Singas-Mit-Mach-Show“.
Es wird gelacht und gespielt… und natürlich gesungen und getanzt.

Es ist ein kunterbuntes Mitmach Programm für Groß und Klein! Individuell passe ich meine Show an ihr Event an. Hier können dann die Kinder mit mir Spaß haben und mich hautnah erleben. Nach jeder Show, nehme ich mir die Zeit und schreibe für die Kinder Autogrammkarten. Das ist für mich persönlich einer der schönsten Momente, weil ich hier in die strahlenden Kinderaugen schauen kann und manchmal sogar herzlich umarmt werde – schließlich bin ich fast jeden Abend bei dem ein oder anderem Kind im Wohnzimmer auf dem Bildschirm im Baumhaus zu sehen. Und herzlich amüsiere ich mich dann, wenn die Kinder sagen:“ Mama, die ist wirklich echt!“

Das Programm eignet sich ideal für Familien Veranstaltungen jeglicher Art. Egal, ob Stadtfest oder Firmenveranstaltungen, ob Müllwirtschaftshof oder Bauernhof.